Startseite » Musik » Musik News » Ray J: per Notarzt ins Krankenhaus

Ray J: per Notarzt ins Krankenhaus

22.05.2012 - 15:44 Uhr

Las Vegas - Ray J hat nach den Billboard Music Awards in Las Vegas einen Zusammenbruch erlitten.

Der R'n'B-Sänger wurde am Morgen nach der Preisverleihung völlig orientierungslos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Der 31-Järhige war nicht in der Lage, aus seinem Bett aufzustehen. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, wurde er deshalb per Notarzt ins Krankenhaus transportiert. Sein Zustand soll durch Erschöpfung und Stress hervorgerufen worden sein. Er hatte vor den Billboard Music Awards eine 32stündige Rundreise durch China gemacht, war nach Los Angeles zurückgeflogen und von dort vier Stunden nach Las Vegas gefahren. Dann war er direkt zur Gala gegangen. Ray J befindet sich derzeit noch im Krankenhaus. Bisher ist nicht bekannt, wann er wieder entlassen wird.

Ray J hatte übrigens vor ihrem Tod eine On-/Off-Beziehung mit Whitney Houston. Die Familie der Sängerin war damit alles andere als einverstanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen