Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Notarzt soll noch Lebenszeichen entdeckt haben

Amy Winehouse: Notarzt soll noch Lebenszeichen entdeckt haben

24.07.2011 - 12:10 Uhr

London - Amy Winehouse soll noch gelebt haben, als der Notarzt gestern (23.07.) in ihrer Wohnung eintraf.

Allerdings starb sie vor Ort, weil sie nicht rechtzeitig abtransportiert werden konnte. Das will der Onlinedienst "Tmz.com" erfahren haben. Demnach gehen die ermittelnden Beamten als Todesursache von einer Überdosis aus. Sie wollen sich aber nicht offiziell dazu äußern, bis nicht die ersten Ergebnisse der Obduktion feststehen. Fremdverschulden oder ein Verbrechen schließt die Polizei angeblich aus.

Amy Winehouse wurde gestern Nachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion ist für heute (24.07.) angesetzt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen