Startseite » Musik » Musik News » Ratm entschuldigen sich für Limp Bizkit

Ratm entschuldigen sich für Limp Bizkit

30.09.2015 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst wird diese Meldung wohl nicht gerne lesen.

Der Sänger hat immer wieder bekräftigt, dass der Erfolg seiner Band nur der Truppe von Rage Against The Machine zu verdanken sei. Immerhin hätten die Jungs erst den Weg für die Kombination aus Rock und Rap geebnet. Allerdings ist Ratm-Bassist Tim Commerford überhaupt kein Fan von Limp Bizkit und sagte dem "Rolling Stone" unmissverständlich: "Ich entschuldige mich für 'Limp Bizkit‘. Das tue ich wirklich. Ich fühle mich wirklich schlecht, dass wir solch einen Bullshit inspiriert haben."

Limp Bizkit gründeten sich übrigens 1994 und brachten bislang fünf Studioalben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen