Startseite » Musik » Musik News » Rapsoul: Steve - Bei DSDS waren viele große Talente

Rapsoul: Steve - Bei DSDS waren viele große Talente

29.08.2006 - 18:00 Uhr

Augsburg - Rapsoul arbeiten mit DSDS-Kandidatin Vanessa Jean Dedmon zusammen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bringen die drei Jungs gemeinsam mit der 19-jährigen Sängerin am 22. September die Single "Sonnenschein" auf den Markt. Die Kollaboration ging von Rapsoul aus. Sänger Steve outete sich bereits früher als Fan der DSDS-Kandidaten.

Steve (17 sec) Oc: "...der gewinnt am Ende."

"Da sind auf jeden Fall krasse Talente dabei. Das ist keine Frage. Das sind wirklich alle sehr, sehr gute Leute. Also, wenn man sich die letzte Show jetzt da anschaut: Ich fand sie alle zehn echt gut. Jeder hat irgendwie für sich was gehabt und so. Aber ich hab das Gefühl, dass von Vornherein feststeht in welche Richtung es gehen soll, dann wird einer gesucht, der da reinpasst und der gewinnt am Ende."

Vanessa Jean Dedmon wurde bei der jüngsten DSDS-Staffel Dritte hinter Tobias Regner und Mike Leon Grosch.

Vanessa Jean Dedmon verliebte sich während der Show in ihren Konkurrenten Mike Leon Grosch. Die beiden sorgten dadurch für riesigen Medienrummel. Einige Monate nach DSDS trennten sich die beiden dann allerdings wieder, obwohl zuvor sogar von Hochzeit die Rede war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen