Startseite » Musik » Musik News » Rapper Yung Joc ist auf der Flucht

Rapper Yung Joc ist auf der Flucht

27.12.2007 - 17:30 Uhr

New York - Rapper Yung Joc ist auf der Flucht. Zumindest gilt der 24-Jährige als flüchtig.

Der Grund: Yung Joc erschien nicht zu einem Gerichtstermin, deshalb wird er inzwischen per Gerichtsbescheid gesucht. Laut der "New York Daily News" war Joc am vergangenen Sonntag (23.12.) am Flughafen von Cleveland verhaftet worden. Der 24-Jährige hatte nämlich eine Pistole bei sich. Allerdings gab der Rapper an, nicht zu wissen, wie die Waffe in sein Gepäck gekommen sei. Yung Joc wurde trotzdem für eine Nacht inhaftiert, dann aber gegen die Zahlung einer Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Nachdem er heute (27.12.) nicht zu einer Anhörung vor Gericht erschienen ist, gilt er als flüchtig. Der Anwalt des Rappers versuchte die Sache herunterzuspielen und erklärte, Yung Joc habe Cleveland lediglich wegen einer wichtigen Familienangelegenheit verlassen.

Yung Joc brachte 2006 sein Debütalbum "New Joc City" auf den Markt. Für die Single-Auskopplung "It's Goin' Down" wurde er sogar für einen Grammy nominiert. Sein jüngstes Werk mit dem Titel "Hustlenomic$" ist seit Sommer dieses Jahres in den USA erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen