Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. verabschiedet sich!

Rapper T.I. verabschiedet sich!

26.05.2009 - 18:20 Uhr

Atlanta - T.I. verabschiedet sich. Heute (26.05.) gab der Rapper ein Konzert für seine Fans - nur wenige Stunden, bevor er seine Gefängnisstrafe antreten muss.

Laut der "New York Daily News" sagte T.I. zu seinen in Atlanta versammelten Anhängern: "Bitte betet für mich, während ich weg bin. Ich gehe aufrechten Hauptes." Als letztes Lied gab der Rapper dann "No Matter What" zum Besten. Dann holte der 28-Jährige seine fünf Kinder auf der Bühne und appellierte noch einmal an seine Fans, aus seinen Fehlern zu lernen.

Schon in einigen Stunden wird T.I. nach Forrest City fahren, um im dortigen Gefängnis eine einjährige Haftstrafe abzusitzen. Er hatte im Vorfeld immer erklärt, er wolle sich mit einem Konzert von seinen Fans und seiner Heimatstadt verabschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen