Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. promoted weiterhin sein Album

Rapper T.I. promoted weiterhin sein Album

17.11.2010 - 12:45 Uhr

Little Rock - Rapper T.I. sitzt derzeit wegen Drogenbesitzes im Gefängnis.

Das hindert ihn allerdings nicht daran, sein neues Album "No Mercy" zu promoten, das Anfang Dezember auf den Markt kommen wird. So wird am 10. Dezember bei Vh1 ein "Storytellers Special" mit dem 30-Jährigen erscheinen, das noch vor seiner Inhaftierung aufgenommen wurde. Dort spricht T.I. auch über seine schwere Zeit, er sagt unter anderem, er müsse "die Verantwortung für seine zurückliegenden Entscheidungen übernehmen und einen Weg durch die schweren Zeiten finden". Ein paar seiner neuen Songs gibt er in der Sendung übrigens auch noch zum Besten.

T.I. sitzt seit einigen Wochen wieder im Gefängnis. Der Grund: Er hatte gegen Bewährungsauflagen verstoßen und war erneut mit Drogen aufgegriffen worden. Nun muss der Rapper elf Monate absitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen