Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. entschuldigt sich
Rapper T.I. entschuldigt sich
29.03.2009 - 11:23 Uhr
Atlanta - T.I. entschuldigt sich. Der Rapper, der im Rahmen eines Deals zu einem Jahr und einem Tag Gefängnis verurteilt wurde, erklärte vor Gericht, sein Verhalten tue ihm leid.
Laut MTV sagte T.I.: " Ich will die Lektionen, die ich in meinem Leben gelernt habe, in meiner Musik umsetzen, damit andere Menschen nicht die gleichen Fehler machen wie ich." Weiter sagte er: " Heute möchte ich mich bei einigen bedanken und bei allen entschuldigen."
T.I. war 2007 festgenommen worden. Beamte fanden nicht registrierte Waffen bei ihm. Zunächst bekannt sich T.I. nicht schuldig, räumte sein Vergehen später aber ein. Daraufhin wurden ihm über 1.000 Sozialstunden aufgebrummt. Der Deal sah zudem vor, dass er sich auf ein Jahr Gefängnis einlässt. Hätte der Rapper dem Deal nicht zugestimmt, wäre er für viele Jahre in Haft gekommen. Der Grund: T.I. ist mehrfach vorbestraft. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Gene Simmons von Kiss entschuldigt sich öffentlich für seine kontroversen Aussagen bezüglich des tragischen Todes von Bandkollege Ace Frehley
- Eminem entschuldigt sich bei Rihanna
- Rihanna entschuldigt sich
- John Lennon: Mörder entschuldigt sich bei Yoko Ono
- Twenty One Pilots: Tyler Joseph entschuldigt sich
- Henning von AnnenMayKantereit entschuldigt sich