Startseite » Musik » Musik News » Rapper T.I. entschuldigt sich

Rapper T.I. entschuldigt sich

29.03.2009 - 11:23 Uhr

Atlanta - T.I. entschuldigt sich. Der Rapper, der im Rahmen eines Deals zu einem Jahr und einem Tag Gefängnis verurteilt wurde, erklärte vor Gericht, sein Verhalten tue ihm leid.

Laut MTV sagte T.I.: " Ich will die Lektionen, die ich in meinem Leben gelernt habe, in meiner Musik umsetzen, damit andere Menschen nicht die gleichen Fehler machen wie ich." Weiter sagte er: " Heute möchte ich mich bei einigen bedanken und bei allen entschuldigen."

T.I. war 2007 festgenommen worden. Beamte fanden nicht registrierte Waffen bei ihm. Zunächst bekannt sich T.I. nicht schuldig, räumte sein Vergehen später aber ein. Daraufhin wurden ihm über 1.000 Sozialstunden aufgebrummt. Der Deal sah zudem vor, dass er sich auf ein Jahr Gefängnis einlässt. Hätte der Rapper dem Deal nicht zugestimmt, wäre er für viele Jahre in Haft gekommen. Der Grund: T.I. ist mehrfach vorbestraft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen