Startseite » Musik » Musik News » Rapper Juice Wrld ist tot

Rapper Juice Wrld ist tot

09.12.2019 - 07:47 Uhr

Chicago (Firstenws) - Und wieder ist die Musikwelt in Trauer: Am Sonntag (08.12.) ist Rapper Juice Wrld im Altre von 21 Jahren gestorben.

Wie "billboard" berichtet, soll der Musiker, dessen bürgerlicher Name Jarad Anthony Higgins lautet, am Flughafen von Chicago einen Krampfanfall erlitten haben. Sanitäter haben ihn zwar noch in ein Krankenhaus in der Nähe des Flughafens gebracht, doch kurze Zeit konnten die Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Der Rapper hat erst eine Woche zuvor (02.12.) seinen 21. Geburtstage gefeiert.

Juice Wrld hat unter anderen mit Travis Scott, Ellie Goulding und Nicki Minaj zusammengearbeitet. Sein erstes Studioalbum ist im Jahr 2018 erschienen, dieses Jahr im März 2019 kam dann "Death Race for Love" raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen