Startseite » Musik » Musik News » Halsey & der Song mit Juice Wrld

Halsey & der Song mit Juice Wrld

08.07.2020 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Halsey fühlt sich sehr geehrt, dass sie gemeinsam mit Juice Wrld den Song "Life's A Mess" aufnehmen durfte.

Der Track ist eine weitere Vorabsingle aus dem posthum erscheinenden Album "Legends Never Die" des verstorbenen Rappers. Auf "Instagram" schwärmte Halsey von ihm mit den Worten: "Juice war einer der besten Menschen, die ich je gekannt haben und einer der brillantesten Künstler, den wir je bezeugen durften. Ein wahres Genie, aus dem ohne weitere Gedanken oder Zögern Texte und Melodien herauskamen. Und was für eine wunderbare Seele, die daran glaubte, Liebe zu verteilen und eine Gemeinschaft zu kreieren, in den sich die Menschen weniger einsam fühlen. Es bedeutet mir alle, dass ich ein Teil dieses Albums sein konnte. Ich habe geweint, als ich den Song zum ersten Mal hörte." Ihm zu Ehren hat sich Halsey übrigens auch den Songtitel auf den linken Handrücken stechen lassen."

"Legends Never Die" erscheint übrigens diesen Freitag (10.07.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen