Startseite » Musik » Musik News » Rapper Bonez MC: mit Charmeoffensive bei Sylvie Meis

Rapper Bonez MC: mit Charmeoffensive bei Sylvie Meis

11.05.2018 - 16:30 Uhr

Berlin - Rapper Bonez MC hat scheinbar Gefallen an Sylvie Meis gefunden und lässt das jetzt seine Fans publik machen.

Via "Instagram"-Story rief er seine 1,2 Millionen Follower dazu auf, das hübsche Model damit zu konfrontieren. Konkret forderte er, dass sie die TV-Moderatorin, in seinem Namen, auf ein laktosefreies Spaghetti-Eis einladen sollen. Und die legten direkt los! Jetzt finden sich in den Kommentaren zu Sylvies neuestem "Insta"-Bild Sätze a la: "Wie sieht es denn jetzt aus mit dir und @bonez187erz" und "Denk an das laktosefreie Eis".

Ob und wie die 40-Jährige auf seine indirekte Charmeoffensive reagiert, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen