Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen veräppelt Sylvie Meis

Dieter Bohlen veräppelt Sylvie Meis

17.08.2018 - 15:45 Uhr

Köln - Arme Sylvie Meis! Dieter Bohlen hat der "Supertalent"-Jurykollegin einen Backstagebesuch in ihrer Garderobe abgestattet und dabei eine gemeine Frage gestellt.

Er setzte sich neben die Niederländerin und sagte: "Sag mal, morgens wenn du aufwachst, ne. Du machst dein Handy an und drückst auf Gesichtserkennung... so ohne Make-Up...funktioniert das?" Ganz schön frech der Poptitan. Aber Meis reagierte ganz cool, lachte und antwortete: "Ich hab das ohne Make-Up eingestellt." Den Clip gibt's auf "Instagram" zu sehen.

Dort versorgt Bohlen seine "Instagram"-Follower regelmäßig unter dem Titel "Dieters Tagesschau". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen