Startseite » Musik » Musik News » Randy Jackson & die Tränen der Freude

Randy Jackson & die Tränen der Freude

01.09.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Randy Jackson hat Tränen der Freude vergossen. Und zwar für all die Glückwünsche, die seine Familie am Sonntag (29.08.) bekamen - an dem Tag wäre sein Bruder Michael 52 Jahre alt geworden.

Über "Twitter" dankte Randy jetzt allen Fans, die sich bei der Familie gemeldet haben oder zum Grab des King of Pop pilgerten. Er schreibt: "Ich habe vergessen, jedem zu danken für den 29. August. So schwer mein Herz auch gewesen sein mag, ich hatte Tränen der Freude in den Augen, als ich all die Leute sah, die die Geburt meines Bruders feierten."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen