Startseite » Musik » Musik News » Jackson-Familie: Aufregung um Randy!

Jackson-Familie: Aufregung um Randy!

16.06.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Aufregung in der Familie Jackson! Der Grund: Randy Jackson musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gestern (15.06.), so "tmz.com", habe der jüngere Bruder des King of Pop plötzlich über Brustschmerzen geklagt. Heute erklärte die Familie, Randy sei noch immer in der Klinik, keiner wisse, wie lange er dort bleiben müsse. Ein Sprecher der Jacksons gibt aber Entwarnung, er sagte: "Er ist in Ordnung." Randy soll im Krankenhaus verschiedenen Tests unterzogen werden. Man geht davon aus, dass ihm der Stress zu sehr zugesetzt hat. Immerhin weilte Randy Jackson gestern beim Prozess gegen Dr. Conrad Murray, dem ehemaligen Leibarzt seines toten Bruders.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen