Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Zeitraffer-Video von Bühnenaufbau

Rammstein: Zeitraffer-Video von Bühnenaufbau

05.03.2020 - 10:42 Uhr

Dresden - Rammstein sind für ihre spektakulären Live-Shows bekannt.

Und jetzt präsentiert die Band ein faszinierendes Video von ihrem Bühnenaufbau, als Zeitraffer-Clip in zweieinhalb Minuten. Es ist wirklich beeindruckend, wie die Arbeiter herumwuseln und die 40-Tonner die Bühnenaufbauten liefern. Am Ende des Videos - nach sieben Tagen und 61 Stunden - steht dann die gigantische Rammstein-Bühne, die zum Schluss noch mal zeigt, was sie alles draufhat. Das Zeitraffer-Video gibt es auf dem offiziellen "YouTube"-Kanal der Band unter dem Namen "Rammstein - Europe Stadium Tour (Time Lapse)". Es hat schon mehr als 3,5 Millionen Aufrufe. Gefilmt wurde übrigens im Juni 2019 im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion.

Rammstein gehen ab Mai übrigens auf große Stadion-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen