Startseite » Musik » Musik News » Rammstein, weltweite Chartstürmer

Rammstein, weltweite Chartstürmer

02.06.2019 - 11:40 Uhr

Berlin - Wir präsentieren: Die neuen Chartstürmer - Rammstein.

Die Berliner Rock-Legenden werden rund um den Globus gehört und gefeiert. Ihr unbetiteltes Album stürmte in gleich mehreren Ländern auf den Spitzenplatz der Charts. Wie "Universal Press" mitteilte, eroberte die Platte in 14 Nationen Platz eins. Dazu ging es in acht weiteren Ländern in die Top-5, ein Spitzenwert! Am Platz der Sonne landete das Album übrigens in den Niederlanden, Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Norwegen, Finnland, Estland, Portugal, Russland, Polen, Kanada und in der Schweiz. Zudem gab es in den USA die erste Top-10-Platzierung ihrer Bandgeschichte zu feiern - Platz neun! Ein sensationeller Erfolg nach zehn Jahren Stille.

In Deutschland mussten Till Lindemann und Co. den Charts-Thron allerdings schon wieder räumen. Neuerdings sitzt dort Rapper Kontra K. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen