Startseite » Musik » Musik News » Lewis Hamilton: Chartstürmer?

Lewis Hamilton: Chartstürmer?

28.10.2008 - 07:22 Uhr

London - Lewis Hamilton will die Charts stürmen - und zwar mit Hilfe von Nicole Scherzinger.

Es heißt, das "Pussycat Doll" solle seinem Freund helfen, eine Platte aufzunehmen. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Hamilton: "Ich liebe Musik. Eines Tages wäre ich gerne in der Lage, das was ich liebe zu tun. Ich glaube nicht, dass ich das Talent habe, aber den Willen - so wie Millionen andere Leute auch." Nicole Scherzinger sagte: "Er hat einen Song für mich geschrieben und ihn mir auf der Gitarre vorgespielt."

Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger sind seit Monaten ein Paar. Die beiden lernten sich bei den MTV Awards in München kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen