Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Till Lindemann steigt aus

Rammstein: Till Lindemann steigt aus

17.07.2007 - 11:10 Uhr

Berlin - Rammstein-Frontmann Till Lindemann verlässt die Band.

Das gab jetzt das Management von Rammstein bekannt. Er werde das in Arbeit befindliche Album noch mit der Band fertig stellen, sich danach aber "neue Herausforderungen" suchen. Auslöser für Lindemanns Ausstieg sollen Spannungen innerhalb der Band gewesen sein. Der Rest von Rammstein macht aber weiter. Auch ein neuer Sänger ist bereits gefunden: En Esch, der zuletzt bei "Slick Idiot" sang.

Rammstein brachte im November letzten Jahres ihr Album "Völkerball" auf den Markt. Die Platte war vor allem im deutschsprachigen und skandinavischen Raum ein großer Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen