Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Till Lindemann bleibt

Rammstein: Till Lindemann bleibt

19.07.2007 - 06:04 Uhr

Berlin - Rammstein werden nicht ohne Sänger Till Lindemann leben müssen.

Anscheinend handelte es sich bei der Nachricht über den Ausstieg des charismatischen Frontmanns um eine Falschmeldung. Laut Medienberichten erklärte der zum neuen Sänger ernannte En Esch auf seiner Internetseite: "Das ist neu für mich. Die Nachricht stimmt nicht." Auch das Management von Rammstein erklärte, man habe niemals eine Mitteilung über den Ausstieg von Lindemann an die Presse gegeben, man habe keine Ahnung woher das Gerücht komme. Außerdem hieß es, Rammstein würden im Moment an einem neuen Album arbeiten - und zwar mit Till Lindemann.

Am vergangenen Dienstag (17.07.) machte die Meldung, Till Lindemann steige bei Rammstein aus, die Runde. Weiter hieß es, seine Nachfolge werde En Esch, der Sänger von "Slick Idiot" antreten. Die Nachricht besagte weiter, Lindemann werde das aktuelle Album der Band noch mit fertig stellen und sich dann neuen Aufgaben widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen