Startseite » Musik » Musik News » Rammstein sind für Grammy nominiert

Rammstein sind für Grammy nominiert

12.12.2005 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Rammstein sind erneut für einen Grammy nominiert.

Die deutsche Metal-Band erhielt die Nominierung für den Titel "Mein Teil" in der Kategorie "Best Metal Performance". "Mein Teil" ist die erste Single des 2004 veröffentlichten Albums "Reise, Reise", das weltweit in 20 Ländern Top-10-Plazierungen erreicht hatte.

Das aktuelle Rammstein-Album "Rosenrot", das Ende Oktober veröffentlicht wurde, erreichte ebenfalls 20 Top-10-Platzierungen weltweit. In Deutschland schafften es die Metal-Rocker sogar Robbie Williams von der Spitze der Album-Charts zu verdrängen.

Die Grammy-Awards werden am 08. Februar 2006 in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen