Startseite » Musik » Musik News » Rammstein-Frontmann mit zwei Schwertern in der Brust

Rammstein-Frontmann mit zwei Schwertern in der Brust

15.04.2019 - 18:00 Uhr

Berlin - Rammstein-Frontmann Till Lindemann weiß, wie er seine Fans schocken kann.

Auf "Instagram" postete der 56-Jährige ein Foto, das ihn in einer Ritterrüstung auf dem Boden kniend zeigt, und gleich zwei Schwerter durchbohren seine Brust. Keine Panik liebe Rammstein-Fans, es handelt sich dabei nur um Szenenfotos aus dem Video-Dreh zum neuen Album. Dazu postete der Musiker die Hashtags "Deutschland" und "Duhastvielgeweint".

Der Clip hatte übrigens innerhalb von nur einer Woche 72 Millionen Aufrufe. Das "Deutschland"-Video könnte der erfolgreichster "YouTube"-Hit der Band werden. Das noch namenlose Album soll am 17. Mai erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen