Startseite » Musik » Musik News » Ralph Siegel: Hochzeit im Herbst?

Ralph Siegel: Hochzeit im Herbst?

05.01.2006 - 06:01 Uhr

München - Der Münchner Schlager-Komponist Ralph Siegel will angeblich noch in diesem Jahr heiraten.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, soll Siegel bei einer Silvesterfeier Freunden anvertraut haben, dass er seiner Lebensgefährtin Kriemhild Jahn nach fünf Jahren Beziehung vermutlich im Herbst das Ja-Wort geben werde. Es heißt, die Botschaft sei mit Applaus und stehenden Ovationen aufgenommen worden.

Für Jahn wäre es die zweite, für Siegel bereits die dritte Ehe. Mit der Slowakin Dunja Kreibich hat der Schlagerkönig die Töchter Giulia und Marcella, aus der zweiten geschiedenen Ehe mit der Bayerin Dagmar stammt die neunjährige Tochter Alana. Seit 2003 ist der Musikproduzent mit der Opernsängerin Kriemhild verlobt.

Übrigens: Noch im vergangenen Jahr erklärte Siegel, dass ein Hochzeitstermin deshalb nicht feststehe, weil er "ein bisschen Angst" habe, sich wieder zu trauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen