Startseite » Musik » Musik News » Rainhard Fendrich: neue Show bei Ard & neues Album

Rainhard Fendrich: neue Show bei Ard & neues Album

17.02.2005 - 01:45 Uhr

Berlin - Ex-"Herzblatt"-Moderator Rainhard Fendrich bekommt eine neue Sendung in der Ard.

Wie das People-Magazin "Bunte" berichtet, wird er in der Event-Show "Der große Tag der Liebe" zu sehen sein. Die Sendung wird am 07. April 2005 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Der gebürtige Österreicher sagte: "Ich freue mich, dass ich für die Ard diese große Show moderieren darf und bin jetzt schon ganz auf die Überraschungen gespannt, die wir den Zuschauern präsentieren werden."

Neben der Show will Fendrich auch am 28. Februar ein neues Album veröffentlichen. Auf "so weit so gut" präsentiert er die größten Hits seiner bislang 25-jährigen Karriere in neu produziertem Sound. Laut Fendrich sollen sie seine Geschichte "auf erfrischende Weise neu erzählen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen