Startseite » Musik » Musik News » Rainhard Fendrich ist stolz auf seine Gassenhauer

Rainhard Fendrich ist stolz auf seine Gassenhauer

30.09.2019 - 07:17 Uhr

Wien - Rainhard Fendrich ist stolz auf seine Gassenhauer. Auf die Frage, ob er darunter leide, dass seine Lieder heute als Allgemeingut, als moderne Volkslieder gelten sagte der 62-Jährige gegenüber dem "Stern": "Natürlich nicht.

Es gibt keinen Künstler, der unter einem Hit leidet. Lassen Sie sich das von keinem erzählen. Das ist reine Koketterie. Es gibt in Wahrheit nichts Schöneres, als dass Menschen ein Lied so verinnerlichen und es von allen möglichen gesungen wird."

Rainhard Fendrich wurde bekannt durch Hits wie "Es lebe der Sport", "Macho Macho" und "Tango Korrupti". Aktuell hat der Österreicher sein 18. Studioalbum "Starkregen" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen