Startseite » Musik » Musik News » Ragnbone Man will gesünder leben

Ragnbone Man will gesünder leben

04.12.2017 - 10:15 Uhr

London - Seit Rag'n'Bone Man im September zum ersten Mal Vater geworden ist, versucht er besser auf sich zu achten.

Dem "Sunday Times Magazine" erzählte der Musiker: "Ich war schon immer ein großer Typ. Schon im Alter von zehn Jahren war ich über 1,80 Meter groß, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich ungesund lebe. Und es stört mich auch nicht aus Eitelkeit heraus, aber ich würde schon gerne ein paar Kilos für den Jungen zuliebe verlieren." Und weiter: "Ich habe anfangen, nachmittags zu schwimmen und rauche nicht mehr so viel."

Übrigens: Rag'n'Bone Man hatte große Angst, dass er die Geburt seines Kindes verpassen würde, da er kurz vorher noch in den USA auf Tour war. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen