Startseite » Musik » Musik News » Rage Against The Machine: Tom Morello trauert um Nilpferd

Rage Against The Machine: Tom Morello trauert um Nilpferd

10.01.2009 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Rage Against The Machine-Star Tom Morello hat sich vor kurzem von einem langjährigen Freund verabschieden müssen - von einem Nilpferd namens Hansel.

Als kleiner Junge hatte er eine Patenschaft für das Tier übernommen und es kurz vor seinem Tod zum letzten Mal im Brookfield Zoo in Chicago, Illinois, besucht. Morello bleibt nur ein Foto als Erinnerung. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich spendete fünf Dollar im Jahr, um Hansel zum Teil zu adoptieren... und 35 Jahre später kam ich wieder zu dem Zoo und dasselbe Nilpferd war da. Während der letzten acht Jahre seines Lebens besuchte ich es und fütterte es mit Schokoladenkuchen und Burgern."

Tom Morello war Mitglied der Band "Audioslave" und wurde als Gitarrist bei der Crossover-Band Rage Against the Machine bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen