Startseite » Musik » Musik News » Rage Against The Machine: Tom Morello & sein Politikverständnis

Rage Against The Machine: Tom Morello & sein Politikverständnis

10.06.2020 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Tom Morello weiß genau wovon er spricht, wenn er auf unmenschliches Verhalten in der Politik aufmerksam macht.

Ein "Twitter"-User wollte dies anzweifeln, scheiterte jedoch. Der Rage Against The Machine-Gitarrist veröffentlichte jetzt nämlich einen Austausch, den er mit besagtem "Twitter"-Nutzer hatte. Dieser schrieb: "Ein weiterer erfolgreicher Musiker, den plötzlich zu einem politischen Experten wird." Morello antwortete ihm darauf: "Niemand braucht einen Abschluss in Politikwissenschaft von der Harvard University, um diese unethische und unmenschliche Natur dieser Verwaltung zu erkennen, aber ich habe zufällig einen Abschluss in Politikwissenschaft von der Harvard University, deswegen kann ich dir das bestätigen."

Dieser Tweet hat bereits fast 300.000 Likes erhalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen