Startseite » Musik » Musik News » Rage Against The Machine: keine weiteren Auftritte?

Rage Against The Machine: keine weiteren Auftritte?

02.05.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Rage Against The Machine werden möglicherweise nie wieder auf der Bühne stehen.

Die Band feierte erst 2007 ihr Comeback, und laut Schlagzeuger Brad Wilk könnte ihr bislang letzter Auftritt beim Rising Festival 2011 in Los Angeles auch ihr letzter bleiben. In einem Radio-Interview sagte er: "Soweit ich weiß, haben wir unsere letzte Show 2011 gespielt, und wenn das unserer letzte Show gewesen sein sollte, dann ist das eine gute Art, um auszusteigen. Ich musste es erst in meinen Kopf reinbekommen, dass die Band vorüber ist, um einfach mit meinem Leben weiterzumachen, um ehrlich zu sein, und so stehen die Dinge." Damit schließt sich Wilk den Aussagen seines Kollegen Tom Morello an, der bereits im letzten Jahr verkündete, dass die Zukunft von Rage Against The Machine im Ungewissen liege.

Das letzte Studioalbum von Rage Against The Machine datiert aus dem Jahr 2000. Damals brachte das Quartett "Renegades" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen