Startseite » Musik » Musik News » Rag’N’Bone Man wird Vater

Rag’N’Bone Man wird Vater

24.05.2017 - 13:00 Uhr

London – Rag’n’Bone Man wird angeblich zum ersten Mal Papa werden. Die langjährige Freundin des Musikers, Beth Rouy, soll ein Kind von ihm erwarten, welches im September dann das Licht der Welt erblicken soll.

Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Rory [Graham, so heißt Rag’n’Bone Man mit bürgerlichen Namen] und Beth waren über die Maßen begeistert, als sie es herausgefunden haben. Rory hatte bereits das unglaublichste Jahr seines Lebens hinter sich dank des Erfolgs als Rag’n’Bone Man, aber das bedeutet ihm nochmal so viel mehr als Alben zu verkaufen. Er und Beth sind schon eine ganze Weile zusammen und sie sind definitiv bereit, sich niederzulassen. Für ihn steht ein hektischer Sommer mit Tourneen an (…), aber er wird all seine Shows rechtzeitig vor der Geburt beenden können.“

Rag’n’Bone Man ist in diesem Sommer übrigens auch auf einigen Festivals im deutschsprachigen Raum zu bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen