Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Wirrwarr um neuen Song

Radiohead: Wirrwarr um neuen Song

14.08.2009 - 07:42 Uhr

London - Radiohead sorgen momentan für Verwirrung.

Nachdem Frontmann Thom Yorke erst vor einigen Tagen sagte, dass es erst einmal keine neue Platte geben werde, ist nun angeblich ein neuer Song auf "YouTube" aufgetaucht. Für einige Stunden soll der Track mit dem Titel "These Are My Twisted Words" zu sehen und hören gewesen sein, wie "contactmusic.com" berichtet. Ob es sich dabei aber wirklich um neues Material handelt, ist fraglich. Nach Fanaussagen hörte sich der Song nämlich fast genauso an wie "Kinves Out" vom Radiohead-Album "Amnesiac".

Übrigens: "Radioheads" aktuellen Song "Harry Patch" gibt es ausschließlich auf der offiziellen Internetseite der Briten. Der Titel ist Harry Patch gewidmet, dem letzten Überlebenden des ersten Weltkrieges, der letzten Monat im Alter von 109 Jahren verstarb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen