Startseite » Musik » Musik News » Radiohead veröffentlichen ihren Bond-Song

Radiohead veröffentlichen ihren Bond-Song

26.12.2015 - 11:25 Uhr

London - Radiohead sind tatsächlich darum gebeten worden, den Titelsong zum aktuellen Bond-Streifen beizusteuern.

Vor einigen Monaten machte das Gerücht die Runde, dass die Band ein heißer Anwärter sei, nachdem eine ungewöhnlich hohe Summe darauf gewettet wurde. Offiziell bestätigt wurde die Sache nicht, aber via "Twitter" teilte Frontmann Thom Yorke gestern (25.12.) einen Link zu "Soundcloud", und dort ist der eindeutige Beweis zu hören: der Radiohead-Song mit dem Titel "Spectre" - so heißt das aktuelle Abenteuer von 007. Zudem teilt die Band auch noch mit: "Letztes Jahr wurden wir darum gebeten, einen Titelsong für den Bond-Film 'Spectre‘ zu machen. Ja, das wurden wir. Es funktionierte aber nicht, aber es wurde unsere ganz eigene Sache, die wir sehr lieben."

Den Bond-Song zu "Spectre" steuerte letztlich Sam Smith mit "Writing's On The Wall" bei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen