Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: ungewisse Albumpläne

Radiohead: ungewisse Albumpläne

22.01.2014 - 17:06 Uhr

London - Die Fans von Radiohead müssen wohl noch länger auf ein neues Album warten.

Die Jungs sind in den vergangenen Monaten zu sehr mit anderen Projekten beschäftigt gewesen, um daran zu denken, einen Nachfolger für das 2011 erschienene "The King Of Limbs" einzuspielen. Im Interview mit dem Magazin "Nme" sagte Bassist Colin Greenwood: "Alles ist momentan ungewiss. Thom ist gerade erst von seiner Tour mit 'Atom For Peace' zurückgekommen und nimmt sich eine Auszeit. Es tut mir leid, dass ich so vage bin, aber wir lassen es derzeit alle ruhig angehen. Wir genießen es einfach, daheim zu sein und rumzuhängen."

Thom Yorke veröffentlichte 2013 mit seiner Supergroup "Atoms For Peace" das Album "Amok".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen