Startseite » Musik » Musik News » Radiohead trauern um Scott Johnson

Radiohead trauern um Scott Johnson

18.06.2012 - 08:57 Uhr

Toronto - Radiohead trauern um einen ihrer Bühnenarbeiter.

Am Samstag (16.06.) war es vor einem Konzert der Gruppe zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eigentlich sollten Radiohead in Toronto, Kanada auftreten, doch ein Teil der Bühne stürzte ein - ein 33-Jähriger Bühnenarbeiter wurde unter den herabfallenden Metallteilen begraben und starb. Nun erklärten die Jungs von Radiohead: "Wir sind alle erschüttert über den Verlust unseres Freundes und Kollegen Scott Johnson. Er war ein liebenswerter Mensch, immer positiv, lustig und immer bereit, anderen zu helfen."

Drei weitere Arbeiter waren bei dem Unglück verletzt worden. Die Polizei erklärte, der Unfall hätte wesentlich dramatischer enden können - wenn er während des Konzerts - das natürlich abgesagt wurde - stattgefunden hätte. Warum die Bühne einstürzte, ist derzeit noch völlig unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen