Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Toter bei Bühnenunfall!

Radiohead: Toter bei Bühnenunfall!

18.06.2012 - 06:23 Uhr

Toronto - Bei einem Konzert von Radiohead ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen.

Die Band sagte ihre Toronto-Show ab, nachdem etwa eine Stunde vor dem Einlass in die ausverkaufte Konzertarena im Downsview Park ein Teil der Bühne einstürzte. Ein Bühnenarbeiter wurde bei dem Vorfall getötet, drei weitere verletzt. Der Mann in den Dreißigern wurde unter den herabstürzenden Bühnenteilen begraben und verstarb noch an der Unfallstelle. Ein Augenzeuge sagte laut der Zeitschrift "Gala": "Es war, als ob ein Tornado die Bühne erfasst hätte und in wenigen Augenblicken kam der Aufbau herunter und überall flog Metall herum." Warum genau die Bühne zusammenbrach, konnte bis jetzt noch nicht ermittelt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen