Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor schickt toter Mutter Liebe

Sinead Oconnor schickt toter Mutter Liebe

16.04.2012 - 13:21 Uhr

Berlin - Die Mutter von Sinead O'Connor ist zwar tot, dennoch kommuniziert die Sängerin noch mit ihr - und zwar durch das Lied "Nothing Compares To You".

Ihr größter Hit, so Sinead gegenüber der "Taz.Die Tageszeitung", sei eine Art Brücke: "Ich liebe es! Ich denke dabei immer an meine Mutter. Leider starb sie, als ich 17 war. Durch das Lied habe ich das Gefühl, mit ihr kommunizieren zu können und ihr meine Liebe übermitteln zu können."

Übrigens: Am 18. April spielt Sinead live in Köln. Am 19. April steht Sinead O'Connor in Berlin auf der Bühne, am 22. April ist sie dann in München zu Gast. Am 23. geht es nach Zürich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen