Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Jonny Greenwood über neue Songs

Radiohead: Jonny Greenwood über neue Songs

03.04.2014 - 05:15 Uhr

Nashville - Radiohead wollen sich für ein gemeinsames Projekt wieder zusammentun.

Gitarrist Jonny Greenwood verriet jetzt in einem Interview, dass sich die Jungs zumindest vornehmen noch dieses Jahr an neuen Songs zu arbeiten. Gegenüber "Nashville Cream" verriet er: "Nun ja, wir treffen uns Ende des Sommers, um einen Plan zu machen. Aber wir sind eher von der langsamen Sorte, waren wir schon immer. Dann werden wir jedenfalls entscheiden, was der nächste Schritt sein wird."

Radiohead brachten übrigens zuletzt Anfang 2011 das Album "The King of Limbs" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen