Startseite » Musik » Musik News » Radiohead gehen unter die Zeitungsverleger

Radiohead gehen unter die Zeitungsverleger

25.03.2011 - 14:49 Uhr

London - Radiohead gehen unter die Verleger.

Die Jungs werden zum Erscheinen ihres neuen Albums auch eine eigene Zeitung unter dem Namen "The Universal Sigh" herausbringen. Und das Beste daran: sie wird kostenlos sein. Auf der Homepage des neuen Blattes ist zu lesen: "Um dieses monumentale Ereignis zu feiern, haben Radiohead eine Zeitung produziert, die kostenlos, gratis und ohne Kosten für die Konsumenten angeboten wird von den zugelassenen Anbietern an einer Vielzahl von weltweiten Standorten. Unser engagiertes Team von Zeitungslieferanten wird die Exemplare von 'The Universal Sigh' an alle ausliefern, die eines haben wollen - bis wir keine mehr haben!" Am kommenden Monatag (28.03.) soll die erste Ausgabe erhältlich sein, und zwar auch in Deutschland: in Berlin und Hamburg. Die Highlight-Ausgabe folgt allerdings erst Anfang Mai: Dann wird der Zeitung die Platte "The King of Limbs" beiliegen - natürlich ebenfalls kostenlos.

Übrigens: Über welche Themen "The Universal Sigh" berichten wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen