Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Festivalstream 2006

Radiohead: Festivalstream 2006

10.05.2020 - 10:40 Uhr

Oxford - Wie viele andere Musiker versorgen auch die Jungs von Radiohead ihre Fans jede Woche mit Streams vom Allerfeinsten.

Aktuell gibt es bei "Youtube" das Set aus dem "Bonnaro Festival" aus dem Jahr 2006 zu sehen und zu hören. Frontmann Jonny Greenwood schreibt dazu auf "Instagram": (...) Geflimt 2006 in Tennessee ist es einfach angenehm und die beste Festivalerfahrung, die ich in Amerika je hatte. Ich hoffe die Hitze, der Dreck und der Geruch von gutem Whisky aus dem Süden kommen genauso gut rüber wie die Songs - Und ich hoffe wir kommen bald mit Live Musik zurück."

Die Band hatte übrigens kurz vor der Coronakrise beschlossen, sich wegen Soloprojekten der einzelnen Bandmitglieder erstmal eine Pause zu gönnen. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen