Startseite » Musik » Musik News » Radiohead: Album doch 2010?

Radiohead: Album doch 2010?

22.06.2010 - 11:01 Uhr

London - Das neue Album von Radiohead könnte doch 2010 erscheinen.

Das sagte jetzt Gitarrist Ed O'Brien. Im Interview mit der Bbc erklärte O'Brien, das Ende der Arbeiten sei in greifbare Nähe gerückt. Wörtlich meinte der Musiker: "Es ist nur noch eine Frage von Wochen. Das ist die beste Platte, die wir jemals gemacht haben. Das ist wirklich toll. Das Album ist ganz anders, als unsere Platten davor." Einen Namen oder ein Veröffentlichungsdatum hat das Werk noch nicht, O'Brien meinte aber: "Ich bin zuversichtlich, dass es noch dieses Jahr etwas werden könnte. Ich hoffe es."

Im März erklärten Radiohead noch, 2010 werde es sicher keine neue Platte geben. Die Gerüchte, sie seien im Studio, bezeichneten sie als Scherz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen