Startseite » Musik » Musik News » Ed Obrien über ein neues Radiohead-Album

Ed Obrien über ein neues Radiohead-Album

13.06.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Fans von Radiohead gut aufgepasst: Während Frontmann Ed O'Brien in der letzten Zeit eher mit seiner Solo-Musik von sich Reden machte, gibt es jetzt erste Neuigkeiten zu seiner Band.

Im Interview mit "Guitar World" versicherte der Musiker: "Ich bin mir sicher, dass es ein nächstes Album geben wird. Die letzte Platte beinhaltete viele alte Songs, was die verschiedenen Epochen von Radiohead erklärt, nach denen sie geklungen haben mag." Er meinte jedoch auch: "Aber wann das sein wird, habe ich keine Ahnung..."

Ed O'Brien veröffentlichte übrigens unter dem Synonym Eob im April sein Solo-Debüt "Earth." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen