Startseite » Musik » Musik News » Rachel Stevens: kein Fan vom Dschungelcamp

Rachel Stevens: kein Fan vom Dschungelcamp

07.04.2009 - 14:13 Uhr

München - Rachel Stevens würde nie in das Dschungelcamp einziehen. Die Sängerin findet es laut eigenen Angaben ganz fürchterlich, dass sich Leute für diese Formate lächerlich machen.

Im Interview mit der Zeitschrift "FHM" sagte die 30-Jährige jetzt: "Ich weiß nicht, wie Menschen 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' und Big Brother und so was machen können. Ich glaube 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ist ein unheimlicher Charaktertest aufgrund der Dinge, die die Menschen mitmachen müssen. Die sind da drei Wochen. Ich hätte höchstens eine Stunde ausgehalten."

Rachel Stevens möchte übrigens demnächst ihr neues Album auf den Markt bringen. Die bislang noch namenlose Platte soll dann auch hierzulande zu haben sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen