Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly schert sich nicht um Kritiker

R. Kelly schert sich nicht um Kritiker

18.12.2013 - 12:46 Uhr

Atlanta - Kritische Töne über sich und seine Musik nimmt R. Kelly überhaupt nicht wahr.

Der Musiker versucht derzeit mit seinem aktuellen Album "Black Panties" an alte Erfolge anzuknüpfen und sagte in einem Interview: "Solange ich Fans habe, die rund um den Globus meinen Namen schreien und meine Platten kaufen, dazu noch R. Kelly unterstützen, sollen sich alle anderen, die damit nicht einverstanden sind, den letzten Song auf 'Black Panties' anhören." Dieser lautet nämlich "Shut up" - zu Deutsch: Klappe zu!

Seit dem 13. Dezember ist übrigens "Black Panties" von R. Kelly im deutschsprachigen Raum erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen