Startseite » Musik » Musik News » R.Kelly: Scheidung wegen Ryan-Gosling-Film

R.Kelly: Scheidung wegen Ryan-Gosling-Film

04.07.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - R.Kelly hat sich nach eigenen Angaben wegen einem Film mit Ryan Gosling scheiden lassen.

Der Sänger erkannte, nachdem er den Film "The Notebook" gesehen hatte, dass er seine Ehe nicht mehr weiterführen möchte - weil die Beziehung nicht mit der Liebe in dem Streifen vergleichbar war. In seinem Buch "Soulacoaster" schreibt Kelly: "Als der Abspann lief, konnte ich mich nicht bewegen. Ich bin in Tränen ausgebrochen. 'The Notebook' war wunderschön und ich weinte, weil sein Held und seine Heldin gemeinsam starben. Aber ich habe auch geweint, weil ich mich an den Valentins-Tag erinnert habe - als ein Helikopter einen Rosen-Regen fallen ließ... Meine Ehe war gestorben. Und ich konnte nichts tun, um sie wieder zurück zu bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen