Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly plant ein House-Album

R. Kelly plant ein House-Album

15.07.2014 - 11:15 Uhr

Chicago - R. Kelly wagt sich in neue Gefilde. Der R'n'B-Star will sich an einem für ihn völlig ungewohnten Musikgenre versuchen.

Das verriet er jetzt bei einer Veranstaltung in Chicago. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er dem Publikum: "Ich will euch allen ein Geheimnis verraten. Ich arbeite im Moment an einem House-Album und ich will, dass ihr alle wisst, dass es kommt. Ich liebe Musik und ich habe das Gefühl, wenn es um Musik geht, alles machen zu können, weil ich wie ihr alle Musik einfach liebe." Weitere Einzelheiten verriet R. Kelly zu dem Thema dann aber nicht.

R. Kelly hat übrigens zuletzt im Dezember 2013 das Album "Black Panties" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen