Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly: eingebrochen & Waschmaschine geklaut

R. Kelly: eingebrochen & Waschmaschine geklaut

12.12.2017 - 09:00 Uhr

Atlanta - Einbruchsserie bei den Stars: Jetzt ist auch bei R. Kelly eingebrochen worden.

Die Tat soll bereits am Thanksgiving-Wochenende (24./25.11.) gewesen sein, als der Musiker gerade auf Tour war. In einem Video auf "Instagram" ließ der 50-Jährige seine Fans an der schrecklichen Entdeckung teilhaben. Darin zeigt er sein teilweise leer geräumtes Haus. Denn die Diebe hatten es offenbar nicht nur auf kleine Wertsachen abgesehen, sondern auch auf seine Möbel. Selbst Waschmaschine und Trockner wurden einfach mitgenommen. In der Videobotschaft sagt der Rapper: "So etwas passiert, wenn du Menschen zu nah an dich ranlässt." Denn laut des Online-Portals "Tmz" soll R. Kellys Mitarbeiter Alfonso Walker hinter dem Diebstahl stecken.

Nicht nur bei R. Kelly wurde eingebrochen. Auch Kelly Clarkson, Mariah Carey und Jason Derulo sollen bereits Opfer von Einbrechern geworden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen