Startseite » Musik » Musik News » R.E.M. & die Trennung: Fans tragen Trauer!

R.E.M. & die Trennung: Fans tragen Trauer!

23.09.2011 - 11:17 Uhr

New York - Die Fans trauern um "R.E.M.". Die Band hatte erst gestern (22.09.) bekannt gegeben, sich nach 31 Jahren getrennt zu haben.

Und die Anhänger von Michael Stipe und Co. stimmt dies wirklich traurig. So schieb einer laut "digitalspy.co.uk" zum Beispiel: "Tolle Band... Es ist traurig mit ansehen zu müssen, dass sie sich trennen. Man wird sich immer an sie erinnern..." Und ein anderer Fan schrieb: "Man mag mir zustimmen, wenn ich sage, sie hatten ihren Höhepunkt hinter sich, aber damals waren sie großartig. Sie hinterlassen eine fantastische Sammlung an Songs."

"R.E.M." verkündeten ihre Trennung über ihre Homepage. Sie schrieben: "An unsere Freunde und Familien: als 'R.E.M.' und als lebenslange Freunde und Verschworene, haben wir uns entschieden, uns als Band zu trennen. Wir gehen mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit, Endgültigkeit und Erstaunen über all das, was wir erreicht haben. An jeden, den unsere Musik einmal berührt hat: tiefsten Dank fürs Zuhören." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen