Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Trennung im Guten

R.E.M.: Trennung im Guten

03.11.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Kürzlich haben "R.E.M." nach über 30 Jahren Bandgeschichte ihre Trennung bekannt gegeben.

Wer denkt, zwischen den Rockern herrsche nun Eiszeit, der irrt. Sänger Michael Stipe erklärte nun, man habe sich im Guten getrennt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Es ist vorbei - das ist schon traurig. Man blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, aber irgendwie hat es auch etwas Befreiendes an sich."

"R.E.M." feierten ihre größten Erfolge mit Songs wie "Losing My Religion", "Man On The Moon" und "Everybody Hurts". Die Band gewann zahlreiche Grammys und MTV Music Awards. Außerdem wurden sie im Jahr 2007 in der Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen