Startseite » Musik » Musik News » R.E.M: Ihr Publikum besteht aus Jung und Alt

R.E.M: Ihr Publikum besteht aus Jung und Alt

21.08.2008 - 10:58 Uhr

Stuttgart - "R.E.M" touren derzeit durch Europa. Die Band ist seit fast dreißig Jahren im Musikgeschäft.

In einem Interview mit Fan-Lexikon verriet Bassist Mike Mills, dass ihr Publikum heute aus Jung und Alt besteht: "Ich sehe sehr viele unterschiedliche Menschen da draußen. Ich sehe den Fanclub, und sehe so immer wieder die gleichen Leute, die zu sehr vielen Shows kommen. Ich sehe auch Leute, die wahrscheinlich schon in den 80ern und 90ern zu uns gekommen sind. Und die bringen jetzt sogar ihre Kinder mit, ich sehe also ihre Kinder. Und das ist wirklich schön. Es ist schön zu sehen, dass eine jüngere Generation Spaß an unsere Musik hat."

"R.E.M." werden im Rahmen ihrer Tournee noch weitere Konzerte in Deutschland geben. In Hamburg, München und Oberhausen können sich die Fans auf Michael Stipe & Co. freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen