Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: Publikum besteht aus allen Altersgruppen

Colbie Caillat: Publikum besteht aus allen Altersgruppen

26.02.2008 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat hat eine ganz unterschiedliche Fangemeinde.

Laut der Sängerin würde ihr Publikum von Teenagern bis hin zu Menschen im mittleren Alter reichen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 22-jährige Colbie: "Mein Publikum besteht aus allen möglichen Altersgruppen. Volljährige und jüngere Mädchen von 15 bis 25. Aber ich sehe auch Menschen mit Kindern, oder Siebenjährige. Ich habe aber auch schon Erwachsene gesehen, die 50 oder älter waren - Ehemänner und Ehefrauen. Aber das ist toll."

Übrigens: Colbie Caillat möchte nach ihrem Chart-Hit "Bubbly" ihre nächste Single in Deutschland veröffentlichen. Ihr neuester Streich heißt "The Little Things" und erscheint am 07. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen