Startseite » Musik » Musik News » Alt ist jung: Das Motto von Tina Turner

Alt ist jung: Das Motto von Tina Turner

27.01.2005 - 07:38 Uhr

Los Angeles - Rock-Sängerin Tina Turner ist 65 Jahre alt und kein bisschen leise.

Gerade ist sie mit ihrem neuen Album "All the Best" auf Promo-Tour in Kanada unterwegs. Das fragt man sich, wie sie das nur macht. Doch ihr frisches Aussehen hat einen Grund. Der Musik-Star wörtlich: "Gute Kosmetik, gutes Essen, gute Mode. Mein Motto ist schlicht: Alt ist jung".

Auf dem Album "All The Best" befinden sich ihre bekanntesten Hits. Zusätzlich gibt es auch drei neue Songs, unter anderem die Single "Open Arms". Bei uns ist das Album schon seit November 2004 erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Tina Turner will sich trotz ihrer 65 Jahren nicht aus dem Show-Geschäft zurückziehen. Das verkündete sie Ende vergangenen Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen